Intern  |  Impressum

Neuigkeiten

Cosima Schlegel erhält Förderpreis

 

Cosima Schlegel erhält Förderpreis

Die elfte Saison der beliebten Podium-Konzerte endete am Pfingstsonntag mit einem prächtigen Konzert bei gleichzeitiger Übergabe der Förderpreise durch Schirmherrin der Konzerte: Erbprinzessin Sophie.

Seit ihrer Gründung im Jahre 2003 steht die Konzertreihe unter der künstlerischen Leitung von Maestro Graziano Mandozzi. Er hiess die zahlreichen Gäste herzlich willkommen, ganz besonders die Erbprinzessin, Regierungschef Hasler, die grosszügige Sponsorin Lotte Schwarz und die sieben jungen, zur diesjährigen Begabten-Förderung ausgewählten Künstlerinnen.
Unter ihnen war auch die junge Flötistin Cosima Schlegel aus den Reihen der Harmoniemusik Balzers. Sie spielte gemeinsam mit Hannah Wirnsperger, begleitet von Alessandra Maxfield am Klavier eine "Klezmer-Fantasie" von Allan Rosenheck. Anschliessend an den Vortrag wurde ihr und den übrigen Teilnehmern der Förderpreis von Erbprinzessin Sophie überreicht.

Cosima Schlegel erhält den Förderpreis von Erbprinzessin Sophie.

 

zurück

Kontakt

Harmoniemusik Balzers

Postfach 105

9496 Balzers

 

T +41 77 442 48 56

E info@hmb.li

 

 

Quicklinks

Konzerte

Anmeldung Musikschule

Instrument defekt?

Fotogalerie


 

 

Werde Fan auf Facebook!

 

 

 

 

Hauptsponsor

Gefördert durch