Intern  |  Impressum

Neuigkeiten

Gestaltung des Hauptgottesdienstes und Herbstkonzert der Harmoniemusik Balzers

 

Kommenden Sonntag, 2. November, gestaltet die Harmoniemusik Balzers den Hauptgottesdienst in der Pfarrkirche Balzers mit. Es entspricht einer liebgewonnenen Tradition der Musikantinnen und Musikanten, am ersten Sonntag nach Allerheiligen der verstorbenen Vereinsmitglieder zu gedenken. Die Messe beginnt um 10 Uhr.

Zwei Wochen später findet dann im Gemeindesaal das Herbstkonzert der Harmoniemusik Balzers statt. Dieses wird wie bereits in den vergangenen Jahren wieder an zwei Terminen aufgeführt werden. Am Freitag, 14. November, um 20.15 Uhr, sowie am Sonntag, 16. November, um 17 Uhr.

Die Balzner Musikantinnen und Musikanten unter der Leitung von Willi Büchel, haben einmal mehr ein interessantes und facettenreiches Programm einstudiert, und würden sich freuen, Sie am 14. November um 20.15 Uhr oder aber am 16. November um 17 Uhr beim Passivkonzert begrüssen zu dürfen.

 

zurück

Kontakt

Harmoniemusik Balzers

Postfach 105

9496 Balzers

 

T +41 77 442 48 56

E info@hmb.li

 

 

Quicklinks

Konzerte

Anmeldung Musikschule

Instrument defekt?

Fotogalerie


 

 

Werde Fan auf Facebook!

 

 

 

 

Hauptsponsor

Gefördert durch