Intern  |  Impressum

Neuigkeiten

Generalversammlung der Harmoniemusik Balzers

 

Die Harmoniemusik Balzers führte am Freitag, 30. Januar, die Generalversammlung durch.

  

Präsident Gregor Vogt eröffnete die Versammlung und stellte die Beschlussfähigkeit fest. Dieses Jahr konnten vier Personen als Aktivmitglieder aufgenommen werden, drei Jungmitglieder wurden zu Aktivmitglieder und eine Person hat den Verein verlassen. Somit setzt sich die Harmoniemusik Balzers aus 64 Aktiv- und 37 Ehrenmitglieder, wovon 15 Mitglieder aktiv musizieren, zusammen.

  

Der Jugendleiter Patrick hohl durfte Lukas Götti zum erfolgreichen Abschluss des brozenen Leistungsabzeichen gratulieren. Anschliessend konnte die Harmoniemusik Balzers Valery Rotunno-Wolfinger für 25 Jahre Vereinstreue die Ehrenmitgliedschaft überreichen.

  

Die verschiedenen Jahresberichte und die Vereinsrechnungen wurden von der Versammlung einstimmig genehmigt. Nun standen die Wahlen diverser Vorstandsmitglieder an. Der Vorstand für das Jahr 2015 setzt sich wie folgt zusammen: Gregor Vogt (Präsident), Kurt Eberle (Kassier), Fabienne Frick (Sekretärin), Patrick Hohl (Jugendleiter), Albert Vogt (Anlässe), Barbara Frick (Orchesterwartin), Yvonne Thöny (Notenwartin), Hans Frick (Materialverwalter) und Franziska Binder (Presse und Werbung).

 

Auch das Jahresprogramm 2015 wurde besprochen. So steht neben diversen Kirchenauftritten auch das traditionelle Muttertagskonzert am 10. Mai, die beiden Herbstkonzerte, welche heuer am 13. und 15. November stattfinden, sowie die Teilnahme am Wettbewerb anlässlich des Verbandsmusikfestes in Eschen Ende Juni auf dem Programm.

 

Dann wurde das Wort an Dirigent Willi Büchel übergeben. Er strich das sehr gute Niveau am Muttertags- sowie Herbstkonzert heraus und wünschte sich das auch im kommenden Jahr. Er freut sich auf den Wettbewerb in Eschen dieses Jahr und präsentierte Ideen für besondere Konzert für die Zukunft.

  

Zum Schluss der Versammlung sprach Vizevorsteherin Monika Frick der Harmoniemusik den Dank der Gemeinde Balzers aus.

 

 

 

Präsident Gregor Vogt, Ehrenmitglied Valery Rotunno-Wolfinger

 

zurück

Kontakt

Harmoniemusik Balzers

Postfach 105

9496 Balzers

 

T +41 77 442 48 56

E info@hmb.li

 

 

Quicklinks

Konzerte

Anmeldung Musikschule

Instrument defekt?

Fotogalerie


 

 

Werde Fan auf Facebook!

 

 

 

 

Hauptsponsor

Gefördert durch