Intern  |  Impressum

Neuigkeiten

Die Harmoniemusik Balzers sagt Danke.

 

Das beliebte Muttertagskonzert, das spezielle Konzert „A Night at the Opera“ im Innenhof der Burg Gutenberg und die beiden erfolgreichen Aufführungen des Herbstkonzerts waren die besonderen Höhepunkte des Vereinsjahrs 2017.



Allen Sponsoren, Gönnern und Freunden sei auf diesem Wege für die geschätzte Unterstützung und das entgegengebrachte Wohlwollen aufrichtig gedankt. Ein herzlicher Dank geht an die Balzner Bevölkerung, welche die Harmoniemusik Balzers im zu Ende gehenden Jahr abermals grosszügig unterstützt hat, zuletzt mit vielen Beiträgen beim Passiveinzug nach dem Herbstkonzert.
Die Harmoniemusik Balzers wird auch im neuen Jahr wieder verschiedentlich zu hören sein.
  • Sonntag, 13. Mai 2018:  Muttertagskonzert, Gemeindesaal Balzers
  • Freitag, 16. und Sonntag, 18. November 2018: Herbstkonzert, Gemeindesaal Balzers
  • Das Jugendensemble wird am Sonntag, 10. Juni 2018  anlässlich des Balzner Jahrmarkts ein Platzkonzert geben.

    Die Balzner Musikantinnen und Musikanten freuen sich jetzt schon auf Ihren Besuch.

     

    zurück

    Kontakt

    Harmoniemusik Balzers

    Postfach 105

    9496 Balzers

     

    T +41 77 442 48 56

    E info@hmb.li

     

     

    Quicklinks

    Konzerte

    Anmeldung Musikschule

    Instrument defekt?

    Fotogalerie


     

     

    Werde Fan auf Facebook!

     

     

     

     

    Hauptsponsor

    Gefördert durch