Intern  |  Impressum

Neuigkeiten

Dank der Harmoniemusik Balzers an die Bevölkerung

 

Dank der Harmoniemusik Balzers an die Bevölkerung

Ein intensives aber auch sehr erfolgreiches Vereinsjahr neigt sich bereits wieder dem Ende zu. Als ein Highlight bildete wie immer das Herbstkonzert, das auch heuer wieder zweimal aufgeführt werden konnte, den grossen musikalischen Schlusspunkt. Die vielen Zuhörer, die dieses Angebot genutzt, und schon am Freitagabend, 15. November, das Konzert besucht haben, und ein fast bis auf den letzten Platz besetzter Gemeindesaal am Sonntag, 17. November, haben diese beiden Konzerte zum Highlight des Jahres für die Balzner Musikantinnen und Musikanten gemacht. Auch im kommenden Jahr wird das Publikum deshalb wieder die Wahl zwischen der Aufführung am Freitag, 14. November 2014, um 20.15 Uhr, und dem traditionellen Konzerttermin am Kelbesonntag, 16. November 2014, um 17 Uhr haben.


Besonders gefreut hat die Balzner Musikantinnen und Musikanten in diesem Jahr wiederum die grosse Unterstützung durch die Bevölkerung von Balzers, die sie zuletzt beim Passiveinzug im November erfahren durften. Für die vielen Beiträge und für das ihnen entgegengebrachte Wohlwollen möchten sie sich auf diesem Wege bei allen Freunden und Gönnern herzlich bedanken.

 


Die Harmoniemusik Balzers wünscht allen schöne und erholsame Festtage und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.



 

zurück

Kontakt

Harmoniemusik Balzers

Postfach 105

9496 Balzers

 

T +41 77 442 48 56

E info@hmb.li

 

 

Quicklinks

Konzerte

Anmeldung Musikschule

Instrument defekt?

Fotogalerie


 

 

Werde Fan auf Facebook!

 

 

 

 

Hauptsponsor

Gefördert durch