Musikschule

Musikschule

Wir bemühen uns stets eine gute Verbindung mit den Musikschülern und der Musikschule zu pflegen. Wenn Fragen bezüglich der Musikschule oder dem Musiklehrer auftreten, kontaktiere einfach den Jugendleiter.

Kosten

Die Harmoniemusik Balzers stellt jedem Musikschüler, welcher sich über den Verein an der Musikschule anmeldet, gratis ein Instrument zu Verfügung. Die Wartung des Instrumentes wird ebenfalls von der Harmoniemusik Balzers übernommen. Ebenfalls wird ein ansehnlicher Betrag der Musikschulkosten durch die Harmoniemusik Balzers übernommen. Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Jugendleiter.

Instrumente

Es können die Instrumente Flöte, Oboe, Fagott, Klarinette, Alt-Klarinette, Bass-Klarinette, Alt-Saxophon, Tenor-Saxophon, Bariton-Saxophon, Waldhorn, Trompete, Posaune, Tenorhorn, Bass und Schlagzeug bei uns für die Musikschule angemeldet werden.

Anmeldung Musikschule

Hast du Lust, ein Instrument zu erlernen, mit dem du später einmal bei der Harmoniemusik mitspielen kannst? Melde dich beim Jugendleiter.

 

Anmeldeformular (PDF)

Kontakt Jugendleiter

Patrick Hohl

Bildgass 36

9494 Schaan

T +423 791 75 04

E jugendleiter@hmb.li